siehe https://wpfusion.com/tutorials/running-a-headless-crm-with-wp-fusion-and-groundhogg
Allgemein
zunächst verschoben in Support-Post
Was bisher geschah Bei WordPress (WP) war es in der Vergangenheit üblich, sämtliche gestalterischen Anforderungen über ein Theme umzusetzen, von denen es tausende kostenlos sowohl über das offizielle WP-Theme-Repository, als auch über kostenpflichtige Plattformen gab und nach wie vor gibt. Um selber ein Theme zu entwickeln, bedurfte es früher ausreichender Kenntnisse über PHP, HTML, CSS … Weiterlesen
Theme Settings im Customizer Theme Settings im Backend CSS im Customizer CSS über Simple CSS CSS über die style.css in einem Child-Theme CSS-Editoren wie CSSHero oder YellowPencil
Viele Plugins fügen in der Benutzerverwaltung von WordPress zusätzliche Bereiche und Funktionen hinzu. WooCommerce 2 zusätzliche User Roles: Customer & Shop Manager Zusätzliche Felder im User Profile: Groundhogg 3 zusätzliche User Roles: Marketer, Sales Manager (Verkaufsleiter) & Sales Representative (Außendienstmitarbeiter) Zusätzliche Felder im User Profile: WishlistMember Zusätzliche Felder im User Profile: BuddyBoss Zusätzliche Felder im … Weiterlesen
Softaculous WP Staging Updraft WPVivid BackupWP
Anforderungen Registrierung & Anmeldung Verkauf & Freischaltung Geschützte Bereiche Kommunikation (Newsletter, Webinare, Einzel-Telefonate, Gruppen Zoom Calls) Umsetzung – Plugins WooCommerce Restrict Groundhogg oder MailPoet WP Fusion, AutomatorWP oder Uncanny Automator
Die Standard-Zeitzone in deinem Hosting-Portal und in WordPress ist immer UTC. Was bedeutet Zeitzone und was UTC? Erklärungen … Wenn mein Standort also Berlin ist, müsste die Zeitzone UTC+2 eingestellt werden. Wo sollte ich meine Zeitzone einstellen? Anders gefragt: Soll ich die Zeitzone in meinem Hosting-Panel oder in WordPress Eine Änderung der WordPress-Zeitzone ändert nicht … Weiterlesen
1. Mit Code2. Mit Plugins – Das beste von QuadLayers, weil damit der Status “Required” für mehrere Felder zügig bearbeitet werden kann. Auch kann es “Country” als required deaktivieren!